Angestellte (30) sucht Single Wohnung im Kreis Waiblingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermietergemeinde,
ich (30/w) werde demnächst eine neue Stelle als Umweltingenieurin bei einem Stuttgarter Automobilhersteller antreten. Da ich nicht in der Großstadt Stuttgart wohnen möchte aber dennoch eine gute Anbindung an die Stadt wünschenswert wäre, wäre eine Wohnung im Kreis Waiblingen ideal. Ich besitze ein Auto, als könnte ich mir auch gut eine Wohnung auf dem Land vorstellen. Dafür wäre natürlich ein Stellplatz ideal. Ich habe keine Haustiere und würde auch alleine einziehen. Insgesamt bin ich eher ein ruhiger Typ und schmeiße auch keine großen Partys.
Die Warmmiete sollte 1000 € nicht überschreiten. Die Wohnung sollte eine Einbauküche haben. Je nachdem wie die Möbel aussehen bzw. welchen Zustand sie haben wäre ich auch bereit ein paar Möbel vom Vormieter zu übernehmen bzw. eine teilmöblierte Wohnung zu mieten. Aber bin natürlich auch für völlig unmöblierte Wohnungen offen.

Ich freue mich auf Ihre Antworten,
Veronika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden