frisch gebackener Physiotherapeut sucht Wohnung in der Nähe seiner Arbeitsstelle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Sascha Benath, ich bin 26 jahre jung und ich suche eine Wohnung für meinen Arbeitsbeginn am 01.02.2020 in der Nähe von Baden - Schweiz, möglichst grenznah.
Die Wohnung sollte 1-2 Zimmer, Küche, Bad & Internetanschluss besitzen.
Außerdem würde ich gerne meine eigenen Möbel verwenden.

Der Einzug in die Wohnung kann von meiner Seite schon ab dem 01.12.2019 stattfinden.
Für die Zeit vor meinem Arbeitsbeginn, werden meine Eltern für mich bürgen wenn das erwünscht ist.
Eine Mieterselbstauskunft sowie eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung meines Vorvermieters kann ich ebenso Bereitstellen.

Gerne stelle ich mich bei Interesse persönlich vor.

Liebe Grüße

Sascha Benath




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden