Grundschullehrerin sucht Wohnung ab Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einige Worte zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, habe im Sommer 2021 meinen Master in dem Studiengang Grundschullehramt gemacht und beginne nun ab Februar 2022 mein Referendariat an einer Schule in Waldshut Gurtweil. Aufgrund der aktuellen Coronalage werde ich in der Schule bereits ab Januar anfangen zu arbeiten und suche daher eine kleine Wohnung in der Nähe. Auch wenn das Referendariat nur 1 1/2 Jahre dauert, habe ich danach gute Chancen weiterhin an der Schule arbeiten zu können und strebe wenn möglich ein dauerhaftes Mietverhältnis an. In meiner Freizeit wandere ich leidenschaftlich gerne und freue mich im Herzen des Schwarzwaldes und Nahe der Schweizer Grenze gelandet zu sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden