Suche helle Wohnung zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Für mich geht es für das Referendariat (gymnasiales Lehramt Englisch, Geographie) nach Waldshut, weshalb ich auf Unterkunftssuche am besten ab 1. Februar bin. Ich freue mich über Angebot für 1-3 Zimmerwohnungen oder auch WGzimmer. Mein maximales Budget liegt bei 750€.
Ich habe die letzten 6 Jahre in Freiburg studiert und die ganze Zeit in einer tollen 6er WG gewohnt.

Ich bin eine zuverlässliche und ordentliche Mieterin. Rauche nicht und habe auch keine Haustiere. Übernehme gerne auch Aufgaben der Hausgemeinschaft.

Ich werde einen geregelten Tagesablauf zwischen Schule und Seminar haben.

Kurz zu mir: In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und mache Sport, seit ca 1,5 Jahren spiele ich intensiv Roundnet (Spikeball) im Verein, aber gerne auch im Park:) Ich hoffe auf schöne Langlaufgelegenheiten und bin sonst auch für eine Runde Joggen, Rennradeln, wandern etc zu haben. Wenn die Zeit es hergibt, backe ich gerne.

Ich freue mich über Nachrichten und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Nathalie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden