Suche 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer 3 Zimmer Wohnung wäre schön mit Balkon oder Garten zur Miete in Wendelstein. Mein Kind kommt im Herbst in die Schule, deshalb sollte die Wohnung in Wendelstein sein. Wir wohnen hier auch schon, sind aber leider gezwungen uns eine neue Wohnung zu suchen. Ich bin voll berufstätig, mit sicherem Arbeitsplatz/ Einkommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie ein passendes Angebot hätten und sich bei mir melden würden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden