Suche ein 1 Zimmer Wohnung nur für mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Aladin ich bin 29 Jahre alt komme aus Deutschland (Saarland)Ich rauche und trinke nicht spiele keine Glückspiele und gehe nicht in die Disco ich suche dringend eine Wohnung in Wien habe dort auch eine arbeit bei Spar falls ich eine Wohnung in Wien bekomme habe ich eine Arbeitsstelle sicher bin in Kontakt mit den Chef leider habe ich bis jetzt keine Wohnung gefunden ich brauche nur 1 Zimmer für mich ich kann bis zu 600 Euro bezahlen ich selbst habe eine eigene Wohnung die ich auch vermietet habe ab den 01.09 das heißt ich habe nur 1 Monat Zeit eine Wohnung in Wien zu finden wer mir helfen kann für den bedanke ich mich herzlich momentan bin ich in Nürnberg zu Besuch ich könnte mit dem Auto weiter fahren und die Wohnung direkt bezahlen mit Kaution ohne Probleme mein Finger wurde vor 3 Monate gebrochen daher kann ich keine gehaltsnachweise zeigen Lg Aladin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden