kleine Altbauwohnung in Wien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi:) Mein Name ist Robin. Ich bin 29 und komme eigentlich aus Hamburg, aber arbeite nun schon ein wenig hier in Wien als Journalist.
Ich habe mir nun in den Kopf gesetzt, dass ich unglaublich gerne in eine kleine (bis ca. 50qm) Altbauwohnung ziehen würde. Da ich in meiner aktuellen Wohnung ein paar Probleme mit Lärm (und ich bin da nicht besonders empfindlich) habe, wäre es noch besser, wenn die Wohnung auch halbwegs ruhig wäre:)
Von den Bezirken her bin ich sehr offen:) Gerne 2-9, 15-18, aber auch alles andere wäre super:)
Für jeden Tipp wäre ich mehr als dankbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden