Wohnung mit guter Anbindung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe VermieterInnen,
mein Lebensgefährte Oliver und ich sind auf der Suche nach einer Wohnung zur langfristigen Miete. Wir arbeiten beide, Oliver ist in der IT tätig, ich bin Juristin und im Personalmanagement tätig. Oliver arbeitet in der Nähe vom Karlsplatz, ich bei Wien Mitte. Da wir beide mehrmals die Woche aus dem Homeoffice arbeiten, wären 3 Zimmer optimal für uns. Wir haben keine Haustiere und rauchen nicht. Aus unserer alten Wohnung müssen wir leider Ende Oktober raus, weil unser Mietvertrag befristet ist und unsere Vermieterin Eigenbedarf angemeldet hat. Ordnung und Sauberkeit sind uns wichtig. Aus den wildesten Jahren sind wir bereits und somit eher ruhige Zeitgenossen. In unserer Freizeit gehen wir gerne wandern, auf Konzerte und kochen auch gerne gemeinsam.
Über Angebote freuen wir uns.
Alles Liebe Nina und Oliver




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden