Kleinwohnung bei angenehmen Vermietern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag!

Dieses Gesuch richtet sich in erster Linie an private Vermieter, die auf der Suche nach einem verantwortungsbewussten,
ordentlichen Mieter sind.
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in eher ruhiger Lage.
Küche und Wohnbereich sollten getrennt sein. Die Küche sollte einen richtigen Herd haben, nicht nur zwei Kochplatten.
Es wäre echtes Holzparkett wünschenswert.
Auch wäre mir wichtig, dass die Wohnung einigermaßen hell ist, Parterre also lieber nicht.
Ich bin kein Freund von Elektroheizungen. Die Erfahrung von hohen Stromrechnungen habe ich schon gemacht.
Optimal wäre natürlich Bad mit Wanne oder sogar Balkon oder Gartenmitbenutzung.

Ein paar Worte zu mir: Ich bin 42 Jahre alt und von Beruf Schauspieler. Ich habe die letzten Jahre in Linz gelebt und
möchte mich nun beruflich mehr nach Wien orientieren. Ich habe meine Mieten immer pünktlich bezahlt. Gerade bin ich
Hauptmieter einer Wohngemeinschaft von vier Personen und verstehe mich mit der Vermieterin sehr gut.
Ein freundliches Verhältnis zwischen Vermieter/in und Hausbewohnern ist mir sehr wichtig.
Über ein Angebot von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Gruß!

Wenzel Brücher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden