Publizistik-Studentin sucht neue Bleibe im schönen Wien 🎓


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du! :)

Schön, dass Du meine Suchanzeige gefunden hast, vielleicht hast genau Du ja das passende Angebot für mich.

Ich bin Liv (22), komme aus Norddeutschland und bin für mein Masterstudium im Bereich Publizistik an der Hauptuni ins schöne Wien gezogen. Aktuell wohne ich noch in einem Studentenwohnheim, allerdings suche ich jetzt nach einer eigenen Bleibe.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden in Cafes, unternehme den ein oder anderen Städtetrip, besuche meine Familie und Freunde in Deutschland, gehe auf Konzerte oder man findet mich im Schwimmbad oder im Kunstmuseum.
Eine Elternbürgschaft bringe ich natürlich auch mit.

Ich freue mich über sämtliche Angebote (ob unmöbiliert/ möbiliert/ Altbau/ Neubau/ mit oder ohne Balkon etc. - ist mir alles erstmal recht egal, gerne alles anbieten und dann kann man ja schauen, ob es passt). Bevorzugte Stadtteile wären der 1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9., 15., 18. und 19. Bezirk. Beim Einzugsdatum bin ich auch flexibel.

Bei Fragen zu mir und meiner Person bitte melden.

Ich freue mich schon auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Liv




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden