Zwischenmiete für 3-4 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Lorena und Maren, Freundinnen seit der Schulzeit und auf der Suche nach einer Zwischenmiete für 3-4 Monate in Wien.
Zusammen sind wir schon viel gereist, haben auch schon zusammen gewohnt, manchmal hat uns aber auch in verschiedene Städte verschlagen oder zeitweise sogar auf verschiedene Kontinente. Von Zimmergenossinnen bis long distance friendship war alles mit dabei.

Wir sind beide in den letzten Zügen des Studiums, schreiben aktuell unsere Masterarbeiten und arbeiten beide nebenbei remote. Da wir jeweils noch nicht wissen wo es uns nach dem Studium hin verschlägt, würden wir bis dahin gerne nochmal zusammen wohnen und Wien als potenzielle neue Heimat ausprobieren. Das erste mal haben wir Wien vor einigen Jahren zusammen besucht und sind seitdem in die Stadt verliebt.

Wir suchen eine 1-2 Zimmer Wohnung ab Februar/ März bis Mai/ Juni/ Juli und sind bei den Daten relativ flexibel.
Freuen uns über Nachrichten und Rückmeldungen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden