Suche 1-2 Zimmer Wohnung, 35 - 55 m2


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Andreas, bin 25 Jahre alt und habe kürzlich meine neue Stelle im Süden Wiens angefangen. Um schnell in der Arbeit zu sein und trotzdem noch Wien erleben zu können würde ich eine kleine 1-2 Zimmer Wohnung im 10. Bezirk suchen.
Sie sollte nicht zu weit von den öffentlichen Verkehrsmitteln weg liegen (vorzugsweise U-Bahn) und gute Parkmöglichkeiten bieten. Der Zustand der Wohnung sollte gut bis sehr gut sein und ob Alt- oder Neubau ist mir eigentlich egal. Perfekt wäre es wenn die Küche nicht direkt mit dem Schlafbereich verbunden ist.

Wie gesagt bin ich (noch) 25 Jahre alt, habe kürzlich die Wirtschaftsuniversität abgeschlossen und mittlerweile ein geregeltes Einkommen. Ich bin Nichtraucher, ordentlich und passe sehr gut auf mein Eigentum und das anderer auf.

Wenn Sie/ihr so eine oder so ähnliche Wohnung zu vermieten oder weiterzugeben habt, meldet euch doch bitte bei mir via e-Mail. Ich würde gerne Ende Juni/Anfang Juli übersiedeln bin da aber flexibel.

Lg,
Andreas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden