Studentisches Pärchen mitte 20 sucht möbliete Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo sehr geehrter VermieterIn,
unsere Namen sind Birthe (24) und Sebastian (26). Wir kommen ursprünglich aus dem Norden Deutschlands. Wir beide, bereits Wirtschaftsingenieure, absolvieren in Wiener Neustadt unser Masterstudium.

Mit dem kommenden Sommer kündigen wir unsere Wohnung in dem doch sehr gewöhnungsbedürftigen Studentenwohnheim und Umfeld. Mit dem Umzug nach Wien zum Wintersemester hoffen wir noch ein letztes Mal von einem Spätsommer in Wien verzaubert zu werden und diese Erinnerungen in die Welt zu tragen. Da ebenso alle unsere neu-gefunden Freunde in Wien wohnen, biete sich dieser Schritt ebenfalls an.

Wir beide sind nicht-Raucher.

Nun zu dem was wir SUCHEN:

Wir sind auf der Suche nach einer möblierten möglichst 1-2 Zimmerwohnung,
damit wir "Schulisches" von dem Schlafbereich abgrenzen können.

Wir beide sind mobil, sind mit dem Auto angereist. Dementsprechend sollte es eine Abstellmöglichkeit für mein Auto geben.

Da wir gerne sportlich aktiv sind, ist eine Waschmaschine unabdingbar und wir uns den Gang zur Wäscherei sparen möchten.

Küchenutensilien sind nicht unbedingt notwendig, jedoch alles was bereits im Sommer nach Hause verschifft werden kann, freut uns.

Also wer zwei nordischen Piefkes, einen schönen Spätsommer in Wien ermöglichen möchte, kann uns sehr gerne kontaktieren. (Bitte aber vor Juli, da ab diesem Zeitraum ein Heimaturlaub zwischen den Meeren geplant ist)

Beste Grüße, die zukünftigen Wiener

Birthe & Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden