Mutter mit Kind sucht Wohnung oder WG-Zimmer in Liesing/Hietzing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ab 1. Mai eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Wien Hietzing oder Liesing. Warmmiete höchstens 650Euro.
Ich bin klassisch ausgebildete Pianistin und schreibe derzeit eine Doktorarbeit in Kulturwissenschaften. Wir sind WG-erfahren und würden uns über ein Zusammenleben mit anderen Kindern auch freuen.
Meine Tochter ist 14Monate alt und geht unter der WOche ganztägig in die Krippe. Ich bin 34J. und arbeite von zuhause aus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden