Nettes junges Pärchen sucht Starterwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir heißen Judith und Steven, sind beide Anfang/Mitte 20 und sind auf der Suche nach einer kleinen, aber feinen Wohnung.
Was uns wirklich wichtig ist, ist eine gute Raumaufteilung - wenn einer früher aufsteht, soll der andere nicht unbedingt auch gleich mit aufstehen müssen - also keine Garconniere, alles was 2 Zimmer oder so ähnlich (Wohnküche + Schlafzimmer z.B.) hat, reicht uns völlig :)
Je sonniger, desto schöner. Außerdem sind wir sehr ordentlich und würden deshalb gerne in eine Wohnung einziehen, die noch in einem guten Zustand ist, um die Einzugsarbeit zu erleichtern :)

Kostentechnisch ist unser Budget ca. 650€ oder weniger - wobei wir je nach Wohnung natürlich auch bereit sind, mehr zu zahlen.
Wir hätten gerne eine Wohnung die unmöbliert oder teilweise möbliert ist - lieber nicht vollmöbliert.

Die Lage ist uns eigentlich ganz egal :)
Auch bei dem Einzugsdatum sind wir relativ flexibel, ab Mitte Juli bis Anfang Oktober ist alles möglich :)

Falls jemand etwas für uns weiß, würden wir uns sehr über die Hilfe freuen.

Danke vielmals :)
Liebe Grüße,
Steven und Judith




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden