3 Studenten suchen Wohnung zur Gründung einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Manuel, Matthias und Sophie und haben uns an der Uni kennengelernt. Gemeinsam möchten wir in der Nähe unserer Uni (Schönbrunn) eine Wohnung finden, in der jeder seinen Freiraum hat und sich jeder wohl fühlt.

Die Wohnung kann möbliert oder auch unmöbliert sein. Jedoch sollte eine Küche vorhanden sein. Wichtig für uns ist, dass die Wohnung längerfristig angemietet werden kann. Wir sind nämlich alle im 1. Semester und studieren mindestens 4 Jahre. Der Vermieter braucht sich um die monatlichen Mietzahlungen keine Sorgen machen, da die Miete von den Eltern übernommen wird.

Matthias wohnt schon in Wien und könnte somit jederzeit eine Wohnung besichtigen. Manuel und Sophie können jederzeit über Skype kontaktiert werden und im nächsten Schritt sich dann auch persönlich Vorstellen. Übrigens sind wir 3 alle Nichtrauer und haben keine Haustiere.

Wir könnten uns auch vorstellen in einer noch größeren WG einziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden