möblierte 1-2 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete in Wien gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche vom 01.03.15 bis ungefähr Ende Juni 2015 eine möblierte 1-2 Zimmer in Wien, da ich in diesem Zeitraum ein Auslandssemester absolviere.
Zu mir: Mein Name ist Giulia, ich bin 23 Jahre alt und mache derzeit meinen Master in Soziologie an der Universität Mainz, Deutschland.
Bestenfalls ist alles für den Alltag wichtige in der Wohnung vorhanden (Waschmaschine, WLAN etc.)

Falls du in diesem Zeitraum ebenfalls im Ausland bist oder aus sonstigen Gründen deine Wohnung zwischen vermieten möchtest, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden