Nettes Paar aus Deutschland sucht 2-4 Zimmer Wohnung in Wien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind Jana und Friedrich und suchen ab August 2015 eine Wohnung in Wien.

Im Moment sind beide von uns noch Stundenten und Leben in Freiburg. Jana möchte in Wien ihren Master in Raum- und Umweltplanung studieren. Friedrich hat gerade sein Ingenieursstudium abgeschlossen und beginnt sich dort für einen Arbeitsplatz zu bewerben. Wir sind beide unkompliziert und freundlich, gehen gerne Klettern und Reisen und, wir kochen gerne. Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher.

Wir sind beide recht ordentliche und stubenreine Personen und viele Jahre WG erprobt. Gerade was das Putzen angeht. Die Zustände wenn nicht geputzt wird, sind uns gut bekannt und wir sind keine Freunde davon.

Was wir uns für Wien wünschen? Eine 2-4 Zimmer Wohnung, ca 60-80m², in den Bezirken 1-9, max 850 Euro Miete warm und ohne Provision.

Wir würden uns über eine Nachricht von euch freuen! Wenn ihr noch Fragen zu uns habt, nur zu! :)

Viele Grüße,
Jana und Friedrich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden