Große Wohnung gesucht, WG tauglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche momentan eine mind. 6 Zimmer große WG geeignete Wohnung in den inneren Bezirken von Wien.
Folgende Kriterien sind mir sehr wichtig:
- nur Bezirke 1-9
- gute öffentliche Anbindung
- ruhige Lage
- 6 Zimmer getrennt begehbar, mehr Zimmer sind optional
- Küche und Bad sollte vorhanden sein

Noch ein paar optionale Punkte:
- mehr als 6 Zimmer
- mehr als 1 Bad
- Balkon oder Terrasse

Der Mietzins sollte für 6 Zimmer 2500€ nicht sonderlich übersteigen, bei mehr Zimmern jedoch optional.

Wir sind insgesamt 6 Freunde die gemeinsam nach einer Wohnung suchen. 5 von uns studieren noch und einer steht schon im Berufsleben. Die Studiengänge sind relativ breit gestreut, 3 studieren auf der WU, einer auf der TU und einer auf der SFU in Wien.
Die Wohnung sollte ab September oder Oktober verfügbar sein.
Falls sie etwas passenden besitzen, kontaktieren Sie mich bitte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden