Kleine Wohnung oder Garçonnière gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Da ich zwecks Studiums ab Oktober nach Wien ziehen möchte, suche ich nun, d.h. ab dem 01.10. ggf. auch bereits ab dem 15.09.2015, eine Wohnung. Idealerweise sollte diese ein oder zwei (bzw 1,5) Zimmer umfassen, recht zentral/uninah gelegen sein und eine Bruttomiete von 550€ nicht überschreiten. (Teilweise) Möblierung wäre schön, aber nicht erforderlich. Zu mir: Ich würde mich als ruhig und ordentlich bezeichnen, bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Bürgschaft durch meine Mutter ist möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden