Wohnung für 2er oder 3er WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei Freunde und suchen ab Anfang Oktober oder November eine geeignete Wohnung für eine 2er oder 3er WG. Die Wohnung sollte teilweise möbliert sein - eine ausgestattete Küche wäre super - und wir würden uns sehr entweder über einen Balkon, Terrasse oder Garten freuen :) Die Miete sollte nicht mehr als 400 - 450 € pro Monat und Kopf betragen. Wir freuen uns über jedes Angebot!

Kurt arbeitet Vollzeit als Medientechniker und Miri macht einen Master und arbeitet nebenbei. Wir sind beide sehr offen und gesellig, sind viel unterwegs aber auch gerne mal gemütlich zuhause. Wir freuen uns auf eure Nachrichten, vielen Dank im Voraus! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden