Aktiver und sportlicher Masterstudent sucht für 1-2 Semester ein Apartment / Zimmer in Wien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

zum kommenden Wintersemester (Anfang Oktober) suche ich eine Bleibe in Wien.
Ich werde an der WU den Master 'Export- und Internationalisierung Management' beginnen und suche hierfür eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in einer WG. Vorzugsweise (teil-) möbliert.

Was das Einzugs- und Auszugsdatum angeht bin ich soweit erstmal flexibel.
Anfang September werde ich für ein paar Tage in Wien sein und mich umschauen, auf eine Besichtigung und ein Treffen würde ich mich freuen.

Zu mir:
Ich bin 25, komme aus Hamburg, habe in Flensburg und Kiel meinen Bachelor in BWL / Marketing gemacht und nebenbei viel gesurft / gesegelt / gekitet. Ansonsten bin ich unternehmerisch aktiv und interessiert an der Startup Szene. Reisen, Wintersport und Freunde dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Anschließend bin ich mit dem Rucksack durch Südamerika gereist und habe das letzte halbe Jahr in Hamburg im Bereich eCommerce bei One Kitchen (Fachhändler für Premium Küchenartikel) gearbeitet.

Mittlerweile habe ich ca. 4 Jahre positive WG-Erfahrung und bin ein ordentlicher, vertrauensvoller und aktiver Mitmensch. Kochen, putzen und wie wir hier im Norden sagen 'schnacken' gehört auf jeden Fall dazu.

Aufgrund der Distanz zu Hamburg bevorzuge ich eine (teil-) möblierte Wohnung (oder Zimmer).

Ich freue mich, was von dir zu hören und bin gespannt auf deine Wohnung.

Beste Grüße aus Hamburg,


Niclas

Für weitere Fragen bin ich immer offen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden