Junges Pärchen sucht Wohnung in Wien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, Gerrit (25) und Vivian (26), suchen eine unmöblierte Zwei bis Drei-Zimmer-Wohnung ab dem 1. September in Wien, rund um den 3. Bezirk. Gerne kann das Bezugsdatum aber individuell abgesprochen werden.
Gerrit zieht aus beruflichen Gründen nach Wien, da er dort als Pilot bei der Eurowings anfängt. Vivian fängt nach Beendigung ihres Masterstudiums eine Stelle in der internationalen Zusammenarbeit an.
Wir suchen eine Wohnung mit ca. 50 - 70m² inkl. Einbauküche. Es wäre schön, wenn die Wohnung in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten gelegen wäre.

Wir sind beide sehr ordentlich, Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen in Kontakt zu kommen um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Viele liebe Grüße,

Gerrit und Vivian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden