Suche für mich und meine Tochter eine nette 2 - Zimmer Mietwohnung in Wien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Psychologe und Psychotherapeut (42), derzeit noch wohnhaft in der Steiermark, suche ab SOFORT für mich und meine Tochter (20) Studium der Musik, Gesang und Tanz, eine nette helle zwei Zimmerwohnung in den Bezirken: Wien 02, Wien 03, Wien 04, Wien 05, Wien 06, Wien 07, Wien 08, Wien 13, Wien 14, Wien 15, Wien 17, Wien 18, Wien 19.
Die Wohnung sollte zwischen 45 und 60 m2 haben (Vorraum, Küche, bzw. Wohnküche, Bad, WC, zwei Zimmer) und eine Gesamtmiete von max. 680 Euro NICHT übersteigen. Kaution bis 1800 Euro möglich. KEINE Ablöse. Am liebsten wäre uns eine provisionsfreie Mietwohnung bzw. private Vermieter werden von uns bevorzugt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden