Hallo ich suche noch Mitbewohner/innen für eine neue vegane/vegetarische wg :) k


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle wg Suchenden ! ? ich gründe eine neue wg ab März 2017 und suche noch 2 Mitbewohner/innen zwischen 22 und 33 .ich selbst bin 29 , Pädagogin lebe vegan und ziemlich umweltbewusst . Mit mir ziehen mein Kater Jack und meine 2 Kaninchen ? ein. Bist du also tierlieb , offen für die vegane Küche ( ich koche nämlich sehr sehr gerne ) und hast Lust auf eine neue Wohnung mit einer sehr pflegeleichten Mitbewohnerin so lese weiter . ? . Eine Wohnung gibt es noch nicht aber zusammen suchen macht sicher mehr Spaß ? , ich wünsche mir eine 2er oder 3er wg in einer Altbauwohnung mit Balkon oder Innenhof . Da ich jeden Tag arbeiten gehe sollte es keine reine Party wg sein , jedoch sieht dies am Wochenende anders aus ? . Ich selbst bin gerne in der Natur , ein Sommer und Reisemensch , sehr offen und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Ich suche keine Zwecks wg sondern Leute mit denen man auch mal chillen , kochen , Wein trinken kann oder auch mal bissi feiern geht . Jedoch mag ich auch mal meine Privatsphäre und Ruhe genießen . Sauberkeit und Ordentlichkeit sind mir in einer wg sehr wichtig auch wenn ich kein monk bin ? . Ich würde fast alles für die Wohnung mitnehmen von Küchenzeug bis zum Fernseher du müsstest sozusagen nur dein Zimmer einrichten ? , weshalb ich auch eine neue wg gründen möchte. Kommst du also mit einer 29jährigen Veganerin und Tieren klar , sucht auch nach einer coolen wg so schreib mich einfach an .? ich freue mich von dir zu lesen . Lg vanessa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden