Home-Sweet-Home für Kreativen Sonnenschein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ICH WÜNSCHE MIR:
- eine GEMÜTLICHE und HELLE 2-RAUM-WOHNUNG (gerne ab 3. Stock, am liebsten mit Aufzug)
- mit BALKON zum Begrünen und FREIER SICHT, gerne auf Bäume/ruhigen Hinterhof o.ä.
- Ich bevorzuge sanierten Altbau (mit Einbauküche), schließe Neubau aber nicht komplett aus.
- Da ich meine eigenen Möbel mitbringen werde, das ganze UNMÖBLIERT
- Auch sollte sie GUT mit den Öffentlichen ANGEBUNDEN sein.
- Da ich ein geselliger Mensch bin, würde ich mich über eine nette und offene HAUSGEMEINSCHAFT freuen.
Falls Du Dich angesprochen fühlst und etwas in der Art für mich hast, freu ich mich von Dir zu hören ( :
Herzlichst, Sandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden