3-5 Zimmerwohnung gesucht ab 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß Gott,

Ich suche eine unmöblierte Wohnung mit mindestens drei Zimmern bevorzugt im Umkreis Schubertpark, Währingerpark, AKH, Jörgerbad, (Schopenhauerstrasse, Theresiengasse, Martinstrasse).

Bis September 2019 habe ich auf der Antonigasse gewohnt und komme im Herbst 2021 zur Einschulung meiner Tochter in der de la Salle Schule Währing zurück und hoffe, dass dann auch meine Mutter mitziehen kann.

Falls vorhanden bitte auch zwei nebeneinanderliegende Wohnungen oder ein Einfamilienhaus anbieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden