Wohnung im 22.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Markus, 29, und suche eine Wohnung. Ich bin für meinen Master Integrative Stadtentwicklung vor 1,5 Jahren wieder von der Steiermark nach Wien gezogen. Vor zwei Jahren habe ich schon in Wien gewohnt und davor in Helsinki und Graz und kenne unter anderem das wohnen in WG‘s (5er, 6er (in Finnland), 3er WG) Jetzt allerdings ist es Zeit für eine eigene Wohnung. :) 1-2 Zimmer, Schlafzimmer bzw. Bett sollte möglich sein vom anderen Raum zu trennen. (Räumliche Trennung). Ein Balkon wäre sehr cool bzw. eine Terrasse oder Garten. Wenn möglich ein Parkplatz, aber nicht zwingend ;)
Gesucht wird eher im 22. Bezirk oder letzte Eckelr des 21. (nähe Alte Donau ).
Ich bin offen, lustig, kann spontan und verrückt sein, ordentlich, sportlich, koche gerne, liebe Musik & Konzerte und bin gern im Grünen, auf Bergen, in Seen oder mit meinem Van unterwegs und freue mich immer neue Persönlichkeiten kennenzulernen. =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden