SUCHE MÖBLIERTES WG-ZIMMER IN WIEN --- APRIL bis JULI


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Felix ich bin 24 und aus der Nähe von Frankfurt.

Am 01. April werde ich ein 4-monatiges Praktikum auf der Mariahilfer Straße beginnen und suche deshalb ein (möbliertes) Zimmer in einer WG. Im Anschluss an das Praktikum möchte ich meinen Master in Wien machen.

Aus meiner Bachelorstudium-Zeit bin ich bestens mit dem Leben in einer (großen) WG vertraut und weiß deshalb um die Wichtigkeit bestimmter Dinge die es braucht, um ein angenehmes und faires Miteinander zu haben.
Ich bin ein aufgeschlossener und netter Mensch und mir ist es sehr wichtig, ein gutes Verhältnis zu den Menschen in meinem näheren Umfeld zu haben, wozu meine Mitbewohner zweifelsfrei zählen.

Ich verbringe gerne Zeit mit anderen Menschen, schätze aber auch mal meine Privatsphäre und weiß mich selbst zu beschäftigen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, seit 22 Jahren spiele ich Fußball im Verein und bin daneben auch leidenschaftlicher Fan des Fußballs. Darüber hinaus besuche ich regelmäßig das Fitnessstudio und bin für nahezu jede (Ball-)Sportart zu haben.
Daneben interessiere ich mich sehr die Natur, vorzugsweise Pflanzen (if you know you know), Bäume, die Sterne und alles andere was uns umgibt und schaue mir letztere gerne mit meinem Teleskop an. Wenn ich mich mit irgendwas selbst beschäftige, was nicht meine volle Konzentration benötigt, höre ich in 9 von 10 Fällen Musik.
Sehr wichtig ist mir auch Mode, meine Ausbildung und mein Studium gingen in diese Richtung und sehe meine berufliche Zukunft in der Bekleidungsbranche.

Ich suche nach einer WG, mit der ich mich identifizieren kann und in der ich schnell Anschluss finde für meine Zeit in Wien.

Grüße,
Fix.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden