Single-Wohnung in Wien gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer Wohnung für mich alleine, nachdem ich aus meiner bisherigen 2er-WG im 2. Bezirk mit spätestens Ende Juni ausziehen möchte.

Optimalerweise hat die Wohnung eine (Nahe) Anbindung zur U2, hat 1-2 Zimmer und kostet maximal 650€ inkl. Betriebskosten. Wichtig ist mir eine lichtdurchflutete Wohnung mit guter Raumaufteilung - die Größe ist dabei sekundär. Den Großteil der Möbel bringe ich selber mit, nur eine gut ausgestattete Küche und Bad-Einrichtung sollte vorhanden sein. Eine Waschmaschine habe ich selbst und würde ich auch mitnehmen.

Ich suche nach einem Zuhause für längere Zeit, deshalb bitte keine Zwischenmieten/Kurzzeitangebote. Derzeit bin ich noch Studentin und Vollzeit Angestellte im Berufspraktikum, sowie auch selbstständig, sodass gesichertes monatliches Einkommen vorhanden ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden