Wir suchen ab Mitte Mai eine 2 Schlafzimmer Wohnung in Wien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind Iman und Miriam und beide in unseren 20ern.

Wir wohne zurzeit in verschiedenen Wohnungen in Salzburg aber dadurch das wir schon einmal zusammen gewohnt haben und uns gut verstehen haben wir beschlossen eine kleine WG in Wien zu gründen.
Beide haben wir einige Jahre Erfahrung mit Wohngemeinschaften und schätzen die Ruhe einer kleinen Wohnung in der wir entspannen können. Wir werden beide Berufstätig sein und sind sonst auch eher ruhige Persönlichkeiten.

Wir freuen uns wenn sich jemand meldet. LG, Iman und Miriam :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden