Kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vor langer Zeit habe ich nach einer neuen Wohnung mit Balkon und Aufzug gesucht. Ich bin eine sehr saubere und ruhige Person und den Gesetzen des Landes verpflichtet. Ich habe es satt, gemeinsam zu wohnen, weil ich nicht mit Menschen zusammenleben kann, die sich in ihren Gewohnheiten und Traditionen von mir unterscheiden. Ich habe unter gesundheitlichen Problemen gelitten, weil ich häufig zwischen Wohnungen und Nachbarschaften gereist bin. Ich möchte endlich ein geeignetes Haus besiedeln, um den Weg meines Lebens zu vollenden, zu heiraten und eine schöne Familie zu sein.Die Spezifikationen meiner neuen Wohnung sollten ein neues Gebäude sein, kein altes, und die Küche ist vollständig von den Schlafzimmern isoliert. Die Badezimmer sind besser, um ein abgeschiedenes Schlafzimmer mit Blick auf den Balkon zu haben. Eine schöne Aussicht nach draußen. Ruhig in der Nachbarschaft und Architektur.Der Vertrag ist vorzugsweise so lange wie möglich offen. Meine Lieblingsviertel sind das dritte, sechste und neunte. Ich hoffe, die Wohnung so schnell wie möglich zu bekommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden