Suche & Tausche: 2 Zimmer-Wohnung gegen 25qm WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Du wohnst gerade in einer 2 Zimmer-Wohnung und suchst ein günstiges WG-Zimmer??
Dann bist du hier vielleicht genau richtig.
Ich suche gerade mit meinem Freund eine bezahlbare 2 Zimmer-Wohnung bis ca. 800€ warm und würde gegen mein 25qm großes WG-Zimmer im 5. Bezirk tauschen - für unschlagbare 390€ warm.
Das Zimmer ist in einer dreier WG mit zwei Masterstudenten (Psychologie und Materialwissenschaften). Beide sehr unkomplizierte und sehr nette, coole und ordentliche Mitbewohner. War bisher meine beste WG-Konstellation. Da beide ebenfalls auf Wohnungssuche sind darfst du womöglich bald deine eigene WG gründen.
Zur Wohnung: die Wohnung ist ein Altbau an der Schönbrunner Straße/ Ecke Hundsturm und verfügt über 3 gleichgroße getrennt begehbare Zimmer (insgesamt 115 qm). Die Wohnung hat einen ganz besonderen Altbaucharme. Die offene Wohnküche mit Bar ist das Herz der Wohnung..... Fotos folgen!

Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast freu ich mich über deine Nachricht.
Liebe Grüße Ina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden