Wohnung für 3er WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

ich Laura (26) und meine zwei Freund_innen Sophia (23) und Marcel (23) suchen eine nette Wohnung zur WG-Gründung. Bezirk ist eigentlich egal, ein bisschen Grün in der Umgebung wäre aber sehr nett.
Wir sind alles Student_innen an der Universität Wien und leben bereits seit mehreren Jahren zusammen. Nun suchen wir jedoch eine neue, zentralere Bleibe.
Grundsätzlich suchen wir erst ab 1. Juli eine neue Wohnung, sind jedoch flexibel, was das Einzugsdatum angeht.
Über eine Rückmeldung und eine mögliche Wohnungsbesichtigung würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüsse,
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden