Suche Altbauwohnung für 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lorenz, ich bin 26 Jahre jung und derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung zusammen mit meiner jetzigen Mitbewohnerin Flora (20). Wir sind seit mehreren Jahren gut befreundet und letztes Jahr zum studieren von München nach Wien gezogen. Neben dem Studium sind wir beide am arbeiten und gestalten unsere Freizeit sehr aktiv, machen Ausflüge, fahren Rad und sind gerne in der Natur.
Optimal wäre eine mindestens 60qm Altbauwohnung, das Viertel ist uns eigentlich egal allerdings sollte es nicht allzu weit weg des Gürtels sein, also nicht zu weit draußen.
Hohe Wände, Parkettboden und viel Licht sind uns ebenfalls wichtig. Gäbe es nur 2 "kleine" Zimmer, wären ein Wohnzimmer oder ein Balkon fantastisch.
Da wir unsere 2er Wg fortsetzen möchten ist es notwendig, dass die Zimmer getrennt begehbar sind.
Monetär könnten wir warm bis zu 900 Euro insgesamt aufbringen. Da wir beide noch mindestes 2-3 Jahre sowohl studientechnisch als auch beruflich in Wien leben werden, suchen wir etwas längerfristiges bzw. nichts für nur 1 Jahr. Haustiere besitzen wir nicht.
Über Angebote oder Tipps freuen wir uns sehr :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden