Suche dringend ein Dach über den Kopf!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre und derzeit als Tischler beschäftigt somit bin ich nicht nur finanziell gut aufgestellt, sondern bring auch gerne mein Handwerkliches know how mit. Leider löst sich meine WG auf und ich bin nun auf der Suche nach einer kleinen Wohnung für mich alleine für ab sofort. Zu meiner Person: Ich bin vor 8 Monaten aus Frankfurt nach Wien gezogen und absolut fasziniert von Wien, nur ungern würde ich außerhalb der Stadt ziehen müssen, ich bin Sportlich aktiv und eine sonst ganz ruhige Person die ihren Geräuchspegel lieber ruhig hält als Partys zu machen. Ich habe keine Haustiere und denke auch nicht darüber nach mir welche anzuschaffen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden