Schöne WG-Wohnung für 2 BOKU Studierende gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Freie Wohnung ab sofort oder 1. Februar 2021
Guten Tag,
zur Gründung einer WG wird eine gut geschnittene Wohung, die ein behagliches, ruhiges und helles Zuhause für zwei liebe Frauen wird, gesucht. Sie sollte naturnah sein und auch gut angebunden zur BOKU und Uni. <3
Idealerweise mit Garten,- oder Innenhofblick und tierfreundlich, da wir vlt Katzen halten möchten. Das ist jedoch kein Muss.
Wir sind eine saubere und ruhige Nichtraucher WG und machen keine Partys mehr. Freunde kommen jedoch gerne zum Essen vorbei.
Wir versuchen nachhaltig und bewusst zu leben und schätzen eine gute Nachbarschaft.
Finanziell stehe ich als Hauptmieterin gut da, da mein TZ Job im Supermarkt sicher ist und meine Eltern zudem für mich bürgen. Die Warmmiete sollte max. 900 Euro betragen.
Wunschbezirk ist der 18. Bezirk oder in der Nähe davon, da ich hier schon sehr viele Jahre wohne und das Dörfliche miteinander in Währing sehr liebe und den Wiener Wald nicht missen möchte. :)

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Servus und alles Liebe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden