Unbefristete Single-Wohnung mind. 40qm (mit Küche und Keller)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach 2 Jahren WGs, ist es jetzt soweit - eine eigene kleine Wohnung! 1.5 oder 2 Zimmer.
Ruhig oder hofseitig, in den angegebenen Bezirken.

Bruttomiete bis 600€. Mind. 40qm. 1.5-2 Zimmer.
Kaution und Provision (wenn unbefristet).

Darf möbeliert sein, getrennte Küche wäre optimal. Lagerraum oder Keller auch top, für Fahrräder und Materialien.

Gelegenheitsraucher, keine Haustiere, viel unterwegs (Studium, Sport, Atelier). Ruhig und zurückhaltend, höre gern Musik und trenne Müll...

Ich habe zwei Einkommen, u.a. als Fahrradkurier. Zahle zuverlässig und bin ordentlich und sauber.

Klingt das vertrauenswürdig, oder habt ihr weitere Fragen? Schreibt mir :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden