WIR SUCHEN DICH!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WG Neugründung Hi!
Wir sind Marie Claire (19) und Clarissa (19) und momentan auf Wohnungssuche für eine WG Neugründung mit 3 oder 4 Personen. Da uns dafür aber noch die 3. oder 4. Person im Bunde fehlt, dachten wir, fragen wir hier mal nach.

Was suchen wir für eine Wohnung?
- wir beide würden pro Person ungerne mehr als 400€ Warmmiete allem inklusive monatlich zahlen
- die Zimmer sollen getrennt begehbar sein- gute Anbindung mit den Öffentlichen- mit Möglichkeit, als WG zusammenzukommen, also Platz für zB. Einen Tisch, Sofa,..
-Einzugsdatum: Voraussichtlich Mitte Februar bis Anfang März

Wer sind wir überhaupt?

Wir studieren beide Psychologie im ersten Semester und haben uns darüber kennengelernt. Ich (Clarissa) liebe Pflanzen und mein Zimmer wird langsam aber sich zu einem Dschungel. Wenn ich nicht gerade dabei bin neue zu kaufen, koche/backe ich gerne, mache hin und wieder Musik oder veranstalte Spieleabende.
PS. Schon mal vorab: Wenn du kein(e) gute(r) VerliererIn in Mario Kart bist, wird das wohl nichts... Ich (Marie Claire) bin kreativ unterwegs (fast immer), spirituell (auch manchmal) und bringe eine E-Gitarre, ein Sandwichmaker und eine Tattoomaschine mit. Langweilig wird's also nicht. Meine Schwächen: Ich bin immer müde und mag Pizza Hawaii.

Falls du Interesse an einer WG Gründung mit uns hast, schreib uns gerne etwas über dich (Alter, was du machst, Budget für das Zimmer, ...). Wir freuen uns über jede Nachricht :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden