Pärchen (berufstätig, ohne Kinder) sucht 2- 3 Zimmer Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
meine Partnerin (32) und ich (33) sind auf Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung ab Oktober/November 2023 bis 1350 €/Monat inkl. Betriebskosten, provisionsfrei, unmöbliert. Ich bin Senior Manager bei einer Technologiefirma und meine Patnerin ist als Innovationsberaterin tätig. Wir haben keine Kinder und keine Haustiere.
Die Wohnung sollte mind. 65 m2 haben sowie über einen Balkon/Terrasse verfügen und in einem die folgenden Bezirke liegen: 1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9., 12., 13., 14., 15., 16., 17., 18., 19., 20..
Idealerweise ist eine U-Bahn in 10 min Fußweg erreichbar.
Wir sind ab sofort . für eine Besichtigung verfügbar. Gehalts- bzw. Vermögensnachweis können wir selbstverständlich zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Liebe Grüße
David & Olga




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden