Paar sucht Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Wir, Jakob und ich suchen eine Wohnung zur Zwischenmiete. Wir studieren beide im Master. Jakob Erziehungswissenschaft und ich Soziologie. Ab 1. Oktober machen wir gemeinsam ein Auslandssemester an der Uni Wien. und suchen deshalb eine Wohnung für die Zeit.
Die Wohnung sollte über zwei seperate Zimmer verfügen, sodass jeder seinen eigenen Rückzugsraum hat. Ein gemeinsames Wohnzimmer oder eine große Wohnküche wäre schön.
Hinsichtlich des Einzugs- und Auszugsdatums sind wir relativ flexibel - einfach anfragen.

Wir sind kein Party-Paar!! Wir sind beide ambitioniert in der Uni am Start und lesen deshalb viel, an Wien reizt uns besonders die Fülle an Museen und wir gehen gemeinsam ca. dreimal/Woche Bouldern (sofern die Halle dann wieder offen hat).

Wir freuen uns riesig über Anfragen und eine heimelige Wohnung :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden