Suche 1-2 Zimmerwohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

mein Name ist Anna, ich bin 26 Jahre alt und arbeite momentan Vollzeit als Assistenz des Finanzdirektors einer internationalen NGO. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne draußen - am liebsten beim klettern, boxen oder Fahrradfahren. Ich bin eine ruhige, zuverlässige und ordentliche Person, Nichtraucherin und nun auf der Suche nach einer neuen (unbefristeten) Wohnung.

Ob 1 oder 2 Zimmerwohnung spielt für mich vorerst keine Rolle, aber ein Balkon sollte die Wohnung schon haben, damit ich meinen Pflanzen ein sonniges Zuhause bieten kann. Aufgrund der guten Anbindung zu meiner Arbeit fokussiere ich mich momentan vorerst auf die Bezirke 2.-9., 15., 16. und 18. Insgesamt sollte die Wohnung alles inklusive nicht mehr als 700€ kosten. Die Gehaltszettel der letzten drei Monate sowie eine Elternbürgschaft liegen vor.

Falls ihr denkt, ihr habt die passende Wohnung für mich, würde ich mich über eine kurze Nachricht eurerseits sehr freuen.

Bleibt gesund und munter und liebe Grüße

Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden