Wohnung für 4er WG in Wien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind vier angehende Studenten und Studentinnen und suchen eine Wohnung für eine neu gegründete vierer WG.
Am liebsten wäre uns eine Wohnung mit vier Schlafzimmer einer Küche und einem Wohnzimmer bzw. mit einer Wohnküche, damit wir einen Raum haben, wo wir gemeinsam sein können.
Eine Wohnung mit Balkon wäre natürlich ein Luxus, muss aber nicht sein;-)

Wir würden gerne Ende August/Anfang September einziehen, ein früherer Einzug passt, wenn nicht anders möglich, auch!

Wir freuen uns über jedes Angebot und auch darauf, die ein oder andere Wohnung spontan besichtigen zu kommen.
Vielen Dank im Voraus:-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden