Zwei Masterstudentinnen suchen 3-Zimmer Wohnung für 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei Masterstudentinnen und suchen eine 3 Zimmer Wohnung für eine 2er WG.

Ich (Mariana) bin 23 Jahre alt und komme aus den USA. Ich studiere Internationales Management an der WU. Hanna ist 22 Jahre alt, kommt aus Weißrussland und studiert an der Hauptuni. Wir sind beide Nichtraucher, sehr ordentlich und leben seit schon 4 Jahren in Österreich. Wir konzentrieren uns beide auf unser Studium und werden auch Teilzeit arbeiten. Ich habe auch eine Hündin, die vor kurzem aus den USA nach Österreich gekommen ist. Sie ist manchmal bei mir in Österreich und manchmal in den USA mit meiner Familie. Sie ist sehr brav und macht zu Hause keine Probleme.

Wir möchten, dass die Wohnung entweder im 2. oder 3. Bezirk liegt, mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnbereich. Wir werden noch mindestens 3 Jahre in Wien sein, also bitte nichts kurzfristiges. Wir möchten bis Ende des Sommers in unsere neue Wohnung einziehen, sobald wir die passende Wohnung gefunden haben.

Melden Sie sich gerne, wenn Sie vielleicht eine passende Wohnung haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden