Suche Wohnung für 2-er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Furkan und ich suche zusammen mit meinem besten Freund Edi eine Wohnung damit wir eine WG gründen können. Ich lebe jetzt schon ein Jahr in Wien und studiere Kommunikationswirtschaft, er zieht her um Bauingenieurswesen zu studieren. Wir sind beide sehr saubere Menschen und sind haben zu Hause gerne unsere Ruhe.
der früheste mögliche Einzugstermin wäre gegen Ende August, spätestens Ende September.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden