2er oder 3er WG geeignete Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich würde gerne mit einer Freundin von mir ausziehen, entweder zu 2 oder noch mit anderen Personen. Wir sind sowohl für eine Wohnung als auch für eine bestehende Wg offen. Je zentraler und billiger umso besser und WU Nähe ist auch wichtig. Am liebsten würden wir gerne noch diesen Sommer ausziehen.

Was ich nicht gerne hab ist, wenn ein Raum, zb der Vorraum, keine Fenster hat. Prinzipiell wäre ein Gemeinschaftsraum auch nicht schlecht.

Meine persönliche Grenze sind 350€ im Monat, aber wenn ein Zimmer größer ist als das andere, kann dieses auch mehr kosten.

Über uns: Wir studieren beide Wirtschaft, machen gerne Sport (joggen, Pamela Reif Workouts und vielleicht probieren wir bald auch mal das Fitnessstudio). Außerdem kochen wir gerne.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden