Wohnung zur Zwischenmiete Wien für ein Pärchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind ein Junges Pärchen aus Deutschland. Wir suchen für ein halbes Jahr eine Wohnung in Wien. Da diese nur zur Zwischenmiete sein wird suchen wir nach einer möblierten Wohnung. Bevorzugt sollte diese mindestens zwei Zimmer haben. Dabei spielt es keine Rolle ob dies zwei Schlafzimmer sind oder ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer umfasst. Der gesuchte Zeitraum ist vom 01.10.2021 bis zum 31.03.2022. Wobei dies auch um einen halben Monat bis Monat variieren kann.
Ich, Lilith Ickrath, bin 24 Jahre alt und studiere Momentan in Eberswalde. In Wien werde ich ein halbjähriges Praktikum am Institut für Geomatik absolvieren. Mein Partner, Cornelius Gibbels, ist 25 Jahre alt und studiert derzeit Stadtplanung. Er wird in Wien ein Erasmus Auslandssemester an der Bodenkultur Universität Wien absolvieren. Wir sind beide Nichtraucher und freuen uns auf ein entspanntes halbes Jahr in Wien. Wir haben großes Interesse daran uns die Architektur und Kultur der Stadt kennenzulernen, sofern dies durch Covid möglich sein wird.

Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Mit sommerlich sonnigen Grüßen
Lilith Ickrath




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden