Suche 1-2 Zimmer im 4.-9. Bezirk


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Florentin, ich bin 29 Jahre alt und studiere in Wien im Master.
Da ich Mitte September aus meinem Auslandssemester wieder nach Wien zurückkehre, bin ich ab September/Oktober auf der Suche nach einer neuen Wohnung.
Ideal wäre es, wenn ich im Zeitraum zwischen Mitte September und Anfang Oktober einziehen könnte. Meine Möbel habe ich in einem Zeitlager in Wien, also bin ich bezüglich des Einzugsdatums relativ flexibel.
Vielleicht noch etwas zu mir, ich bin ein gewissenhafter, äußerst reinlicher Mieter und hatte noch nie Probleme mit Vermietern oder Zahlungen. Ich gehe gerne Fahrrad fahren, arbeite an der Universität und in einem Restaurant im 6. Bezirk und bin eine offene, gesellige Person.
Für jeden Tipp oder jedes Angebot wäre ich sehr dankbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden