Mitbewohnerin/WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meinem Kind (4) in Gemeinschaft leben und bin daher auf der Suche nach einer Mitbewohnerin zwecks WG-Gründung oder 2 kleinen Zimmern in einer bestehenden WG.
Wichtig wäre mir, dass man zumindest etwas am Leben des anderen teilhat und sich ggf. auch mal unterstützt. Freiwilligkeit ist für mich supet wichtig und Eigenvetantwortung, aber eben keine reine Zweck-Gemeinschaft :-)
Wenn du dich amgesprochen fühlst und dir ein Zusammenleben mit einem kleineren Kind gut vorstellen kannst (am besten sogar schon Erfahrung hast), melde dich gerne bei mir und wir schauen dann, ob's passt.

Viele liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden