Mini-Familie sucht WG-Zimmer oder kleine Wohnung in Gemeinschaftshaus!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag zusammen!

Ich (36) suche für mich und mein Kind (3) ab Sommer ein schönes WG-Zimmer (ab 20 qm) oder eine Wohnung (2 - 2,5 Zimmer) in einer lieben kinderfreundlichen Hausgemeinschaft in der Wittener Innenstadt (am liebsten Nähe Stadtpark!), Röhrchenstraße oder nahe Umgebung oder aicj Langendreer Mitte
mit Anbindung an einen schönen (Gemeinschafts-)Garten.

Wir sind beide offene und herzliche Menschen, die Lust auf Verbindung mit anderen Menschen haben und mehr in Gemeinschaft leben möchten, in der ein generelles Interesse und eine Offenheit füreinander besteht und sich jede:r trotzdem gut und gerne auch mal in sein Kämmerchen zurückziehen kann.
Grundsätzlich ist mir wichtig, dass ein zugewandtes Interesse an einem kleinen Kind besteht und auch dessen Grenzen anerkannt werden.
Dies alles ohne jeden Zwang. Alles kann, nichts muss.

Wir wünschen uns ein schönes, liebevolles und ungezwungenes Zusammenleben, bei dem jede*r auf die eigenen Bedürfnisse und Grenzen schauen und diese auch kommunizieren kann.

Menschen, die respektvoll und auf Augenhöhe mit Kindern leben wollen, sind uns hierbei besonders wichtig .

Wir können uns alternativ auch sehr gut eine kleine Wohnung innerhalb eines Mehrfamilienhauses mit Garten vorstellen und freuen uns darüber genauso :-)

Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt und/oder jemanden kennt, der*die eine Wohnmöglichkeit für uns hat, möge sich herzlichst gerne bei uns melden !!!

Wir freuen uns über Zuschriften :-)

Liebe Grüße,

Sabrina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden